Alle Eintrge
Von Smithb563 at Mittwoch 31 Dezember 2014
Because here is a list of multiplayer games is that the leave was asked ffdedkcafdkaedee
Von Der PSG von 1024 auf 1024 at Mittwoch 21 August 2013
Herzliche Grüße - und hier unsere Info (und Einladung zum Mitmachen):

1024 auf 1024 – das Fichtelgebirge im Tastenfieber Akkordeon-Megakonzert auf dem Ochsenkopfgipfel

Bischofsgrün. Wenn im Herbst dieses Jahres, genauer gesagt am 14. September, im Rahmen des Gipfelfestes der vier Ochsenkopfgemeinden Bischofsgrün, Fichtelberg, Mehlmeisel und Warmensteinach rund um den Gipfel des zweithöchsten Berges in Franken Volkslieder, gespielt von wenigstens 1024 Akkordeonisten in einem gemeinsamen Konzert erklingen, dann wird dieses Ereignis möglicherweise sogar mit einem Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde gewürdigt. Jedenfalls stehen die Chancen dafür recht gut, wie Ideengeber und Initiator „Frankensima“ Philipp Simon Goletz betont.

Aktiv dabei sein bei dem Großkonzert darf jeder, der auf dem Akkordeon die drei Musikstücke spielen kann, welche wiederum über die speziell dazu eingerichtete Webseite als Noten und Hörbeispiel herunter geladen werden können. „Frankenlied“, „Fichtelgebirgslied“ und „Kein schöner Land“ werden dann gemeinsam erklingen, wenn Philipp Simon Goletz am 14. September um 13.00 Uhr den Taktstock hebt. Weitere Informationen, Einzelheiten und Anmeldeunterlagen online zur Veranstaltung gibt es unter Homepage www.1024auf1024.de oder per Telefon Nr. 0178/1742494.

Infoseiten in Facebook:
1)
https://www.facebook.com/pages/1024-auf-1024/124095984438870?sk=wall&filter;=2¬if;_t=wall
2)
https://www.facebook.com/events/200673966723807/ — hier: Erlebnisregion Ochsenkopf.
Von Parkplatzsperren at Mittwoch 12 Dezember 2012
Hey all! Ich bin froh, dass ich hier schreiben und lassen Sie Ihre Marke! Autoren der Hand, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Entwicklung der Website! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Remonty Wrocław - remonty łazienek i kuchni: http://remonty-wroclaw.biz/
Von Christiane und Reinhard at Mittwoch 18 Januar 2012
Liebe Mitglieder des Akkordeonorchesters!
Nochmals vielen Dank für die von Euch musikalisch gestaltete Geburtstagsfeier aus Anlass des 60. Geburtstages von Christiane am 14.01.2012 im "Gambrinus" in Mosel. Weiterhin wünschen wir Euch Gesundheit und viel Freude beim Musizieren.
Christiane H. und Reinhard S.
Von Frank at Mittwoch 29 Juni 2011
Musikalische Grüße vom Niederrhein - Vielleicht sieht und hört man sich ja auch mal in unserer Nähe - ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Von Carsten Kresse Vertrieb Harmona at Donnerstag 13 Januar 2011
Hallo ihr in Zwickau.
ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen.
ich wünsche euch ein angenehmes jahr 2011 viele auftritte und hoffe das ihr und wir das klingenthaler akkordeonorchester zusammenspielen können.
vielleicht sieht man sich kommt einfach mal hier in klingenthal ins werk mcih besuchen

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Kresse

Handzuginstrumentemachermeister
Außendienst / Vertrieb der Harmona Akkordeon GmbH
Von Catharina at Sonntag 02 Januar 2011
Hallo zusammen,
sehr schöne und gelungen Homepage.
Von Markus Reif at Montag 06 September 2010
Viele Grüsse aus Wehr!
Ihr habt eine schöne Homepage. Schaut doch auch mal bei uns auf der Page vorbei.
Grüsse
Markus
Von Göckeritz at Dienstag 20 April 2010
Am vergangenen Samstag haben wir das Jubiläumskonzert am Veranstaltungsort "Erlenwald" in Vielau miterlebt. Dabei war vom Publikum spürbar, dass die Musiker und vor allem ihre Leiterin mit viel Herz und Freude musizieren.
Als besonders emotional dürften die Zuschauer den Moment empfunden haben, als sich die Orchester-
mitglieder bei ihrer Frau Schneider bedankt haben.
Wir kommen gerne wieder ins Konzert.
Christel und Romy
Von Christian Kohn at Samstag 17 April 2010
Hallo! Das ist eine super gute Internet-Seite! Wir haben bald 30-jähriges Jubiläum.
Gruss aus Bremen
Christian Kohn
Von HHC Akkordeonorchester Grötzingen e.V. at Mittwoch 29 April 2009
Herzliche Grüße aus Grötzingen bei Stuttgart. Schöne Seite habt ihr hier!
Von Mühbrooker Akkordeonorchester at Donnerstag 19 Februar 2009
Hallo und vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch. Auch wenn es schon etwas länger her ist, tragen wir uns bei Euch natürlich auch ein. Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß beim musizieren!
Von Akkordeonfreunde Kulmbach at Montag 29 Dezember 2008
Hallo, liebe Katja und Frau Schneider!
Vielen Dank für Eure guten Wünsche zu Weihnachten und fürs Neue Jahr, die wir gerne erwidern. Unser Kontakt wird 2009 sicher noch vertieft werden. Bis dahin viel Erfolg und musikalischen Schwung wünscht Euch allen
die Vorstandschaft der Akkordeonfreunde Kulmbach.
Von Akkordeon Orchester Königswinter 1957 at Freitag 14 November 2008
Liebe Mitglieder des Akkordeonorchesters Zwickauer Land e.V.,

herzlichen Glückwunsch zu Euerer professionellen Internetseite und vielen Dank für Eueren Gästebucheintrag bei uns.

Wir freuen uns, dass Ihr mal virtuell vorbeigeschaut habt!

Es grüßt

das Akkoredon Orchester Königswinter 1957
Von AOR Rosstal at Freitag 14 November 2008
Hallo liebe Zwickauer Akkordeonspieler/innen

Haben uns über Euren Gästebucheintrag auf unserer hompage sehr gefreut. Wäre schön wenn Ihr ein paar Hörproben von Eurer CD auf der hompage hättet. Finde eure breites Sprktrum Eurer Stückeauswahl klasse. Wäre schön Euch mal zu hören/erleben.

Viele Grüsse vom Rosstaler AOR
Reiner Gottwald
Von Leo at Mittwoch 12 November 2008
Hallo liebe Zwickauer Akkordeonisten/innen,

danke für euren Eintrag in unserem Gästebuch. Auf den ersten Blick gefällt mir eure Seite ganz gut. Das Orange erinnert mich sehr an ein niederländisches Orchester mit dem wir befreundet sind :-)

Grüße aus dem Schwabenländle
...Leo
Von Akkordeon-Orchester Wolfsburg at Montag 10 November 2008
Hallo AO Zwickauer Land e.v.

Besuche beruhen immer auf gegenseitigkeiten, daher
haben auch wir einmal einem Abstecher auf eure Homepage gemacht.

Eventuell sieht man den ein oder anderen von euch mal auf einem Konzert ;-)

Lg aus Wolfsburg

H. Vollbrecht

P.S.: Auf unsere HP findet ihr die aktuellen Konzerttermine, zufällig ist nächste Woche schon eines ;-)
Von Brigitte Knappe at Samstag 09 Dezember 2006
Hallo liebe Arkordeonspieler,
ich war heute mit meiner Enkelin in der Auerbacher Kirche in Zwickau und habe es Live erlebt. Restlos begeistert bin ich von den einmalig tollen Melodien.Mir hat alles superklasse gefallen! Frau Schneider hat so schön durchs Programm geführt, man konnte spüren wieviel Spaß es Ihr & den Musikern macht.Leider habe ich noch nie was von euch gehört, aber zu einem euerer Konzerte komme ich bestimmt gerne wieder. Nun brauche ich nur noch die CDs, damit ich die Klänge auch zuhause genießen kann. Ihnen allen ein Friedliches Weihnachtsfest sowie ein Gesundes Neues Jahr 20007, Viel Erfolg!
Liebe Grüße Brigitte Knappe
Von Kristin at Dienstag 11 Juli 2006
Huhu Hallo =)
Ein ganz großes Lob an die Akkordeonspieler.
Mir hat es zum Barockfest sehr gut gefallen.
Besonders toll fand ich das Solo von Christian Pöhland!!!
Macht weiter so.
Von Cliff Prichard at Montag 10 April 2006
Milestones of contemporary accordion chamber music were added on Accordionist.Net
http://www.accordionist.net

Kommende Konzerte
Keine Termine
Warenkorb

German English French Italian Portuguese Russian Spanish